Drucken Redaktion Startseite

Guizot auf Listenebene erfolgreich

Guizot 2016 in Hannover. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 610 vom Freitag, 20.03.2020

Der vom Stall Ullmann gezogene Guizot (Tertullian) gewann am Samstag in Caulfield/Australien die mit 150.000 A-Dollar (ca. €83.000) dotierte Neds Anniversary Vase (LR) über 1600 Meter unter Linda Meech gegen sieben Konkurrenten, Zweiter wurde Scarlet Dream (Sebring) vor Hellova Dream (Helike). Es war bereits der fünfte Start für den von Aaron Purcell trainierten Guizot in diesem Jahr, der erste Sieg, er war Mitte Januar Zweiter auf Listenebene gewesen und hatte vor rund fünf Wochen Platz drei im Clyon Cup (Gr. III) in Caulfield belegt. Sechs Rennen hat er jetzt in Australien gewonnen, seine Gewinnsumme liegt bei rund 366.000 Euro.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90