Drucken Redaktion Startseite

Großverdienerin aus Iffezheim

Folie de Louise in Iffezheim. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 543 vom Freitag, 09.11.2018

Die Erfolgsserie von Folie de Louise (Tin Horse) geht weiter: Die vier Jahre alte Stute des Galoppclubs Iffezheim gewann am Dienstag im französischen Saint-Cloud unter Tony Piccone den Prix Isola Bella (LR). Es war ihr zweiter Listensieg, Anfang September hatte sie auf der Iffezheimer Heimatbahn den Berenberg-Cup (LR) gewonnen, war danach auch noch Zweite auf Gr. III-Ebene in Mailand gewesen. Die Gesamtgewinnsumme der von Carmen Bocskai trainierten Folie de Louise, die vor zwei Jahren nach einem Verkaufsrennen geclaimt wurde, nähert sich inklusive der Prämien in großen Schritten der 300.000-Euro-Marke.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90