Drucken Redaktion Startseite

Grocer Jack ist wieder da

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 728 vom Freitag, 22.07.2022

Mit einem beeindruckenden Start-Ziel-Sieg meldete sich der fünf Jahre alte Grocer Jack (Oasis Dream) am Samstag in den Steventon Stakes (LR) in Newbury wieder auf der Siegerstraße zurück. Mit neun Längen Vorsprung canterte er unter Tom Marquand in einem fünfköpfigen Feld Finest Sound (Exceed and Excel) und Cadillac (Lope de Vega) ab. Sein Züchter Dr. Christoph Berglar hatte ihn vergangenen Herbst bei Tattersalls für 700.000gns. an Prince Faisal bin Khaled verkauft. Für Trainer William Haggas lief er dieses Jahr zweimal, war Fünfter im Neom Turf Cup (Gr. III) in Riyadh und Vierter im Grand Prix de Chantilly (Gr. II). Er hat eine Nennung für den Großen Dallmayr-Preis (Gr. I) am 31. Juli in München-Riem, ein Rennen, in dem er vergangenes Jahr Zweiter war.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90