Drucken Redaktion Startseite

Grand Prix-Kandidaten ohne Chance

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 704 vom Freitag, 04.02.2022

Die Zeiten, als der „Grand Prix“ in Cagnes-sur-mer an deutsche Ställe ging, als selbst der einstige Derbysieger Ako (Riboprince) dort erfolgreich war, scheinen nicht wieder aufzuleben. Die an der Cote d’Azur stationierten deutschen Anwärter auf dieses Rennen konnten bisher nicht überzeugen: Quian (Mastercraftsman) und Sir Polski (Polish Vulcano) waren in einem mit sechs Pferden besetzten 2500-Meter-Rennen am Donnerstag als Vierter bzw. Sechster ohne echte Chance. Für Quian, der allerdings nicht das beste Rennen hatte, war es der dort bereits zweite Start, Sir Polski kam nach einer längeren Pause erstmals wieder heraus, dürfte das Rennen noch benötigt haben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90