Drucken Redaktion Startseite

Grand Prix für Tirano

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 528 vom Donnerstag, 26.07.2018

Der Grand Prix d’Avenches, achte Etappe zu Défi du Galop, ging am Montag im schweizerischen Avenches an den fünf Jahre alten Tirano (High Chaparral), den Waldemar Hickst für Guido Schmitt trainiert. Der Wallach setzte sich unter Eddie Hardouin gegen den favorisierten Schweizer Derbysieger Malkoboy (Rajsaman) aus dem französischen Pantall-Stall durch, Dritter wurde der von Andreas Suborics für das Gestüt Wittekindshof trainierte Sweet Thomas (Dylan Thomas). Das 2400-Meter-Rennen war mit 40.000 Franken dotiert.

Klick zum Video

Der aus Fährhofer Zucht stammende Tirano kam mit Plätzen aus französischen Altersgewichtsrennen an den Start. In Deutschland wurde er auf der Rennbahn seit Oktober 2016 nicht mehr gesehen, er hat eine Nennung für das RaceBets Deutsche St. Leger (Gr. III) in Dortmund bekommen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90