Drucken Redaktion Startseite

Gr.-Platzierung für Addicted-Sohn

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 351 vom Donnerstag, 22.01.2015

Seine Maidenschaft hatte Kluger (King Kamehameha), ein drei Jahre alter Sohn der Brümmerhofer Schwarzgold-Rennen (Gr. III)-Siegerin Addicted (Diktat), in Japan auf Dirt abgelegt, nach dem jüngsten Eindruck ist er auf Gras deutlich besser aufgehoben. Am vergangenen Sonntag belegte Kluger im über 2.000 Meter führenden Keisei Hai (Gr. III) in Nakayama hinter Beruf, der seinem Vater Harbinger (Dansili) den ersten Gr.-Treffer bescherte, und Black Bago (Bago) in einer knappen Zielankunft den dritten Platz.

Der von der Northern Farm gezogene Kluger hatte im Schlussbogen seine Position verloren, doch drehte in der Zielgeraden mächtig auf.

Hier geht es zum Video (Kluger Nr. 5): Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90