Drucken Redaktion Startseite

Goldstream ohne Chance

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 414 vom Donnerstag, 21.04.2016

Nur auf den achten und letzten Platz kam der vorjährige Derby Italiano (Gr. II)-Sieger Goldstream (Martino Alonso) bei seinem Australien-Debut am Samstag in Randwick. In den mit 600.000 A-Dollar (ca. €400.000) dotierten All Aged Stakes (Gr. I) war der von Kris Lees für Australian Bloodstock trainierte Vierjährige allerdings auch auf für ihn sehr kurzen 1400 Metern unterwegs. Goldstream war im vergangenen Jahr einige Monate bei Andreas Wöhler im Training, belegte in der Arlington Million (Gr. I) Rang vier und war Fünfter im Großer Preis von Baden (Gr. I). Die All Aged Stakes wurden von der von Gai Waterhouse trainierten English (Encosta de Lago) unter Sam Clipperton gewonnen.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90