Drucken Redaktion Startseite

Gokens Decktaxe wird deutlich erhöht

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 643 vom Freitag, 06.11.2020

Das Haras de Colleville in Frankreich hat die Decktaxen für seine drei Hengste kräftig geändert: Goken (Kendargent), der mit seinem ersten, jetzt zwei Jahre alten Jahrgang so hervorragend eingeschlagen hat, deckt 2021 für 15.000 Euro, dieses Jahr waren seine Dienste noch für 3.000 Euro zu haben. Er ist Vater u.a. von Sealiway, Sieger im Prix Jean-Luc Lagardere (Gr. I), an diesem Freitag Starter im Breeders‘ Cup Juvenile Turf (Gr. I). Erhöht wurde auch der Tarif von Galiway (Galileo), von 10.000 auf 12.000 Euro. Herunter ging es hingegen für Kendargent (Kendor), von 15.000 auf 10.000 Euro.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90