Drucken Redaktion Startseite

Goff's Dundalk Breeze Up-Auktion

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 102 vom Freitag, 19.02.2010

Goffs hat seine für den 11. Mai im irischen Dundalk vorgesehene Breeze Up-Auktion abgesagt. "Im derzeitigen wirtschaftlichen Umfeld macht es wenig Sinn, diese Auktion durchzuführen", erklärte Goffs Chefmanager Henry Beeby, "wir wollen uns auf die Breeze Up im März in Kempton konzentrieren." Die Auktion in Dundalk war 2008 erstmals durchgeführt worden, der Schnitt pro Zuschlag betrug im ersten Jahr 14.483 €, ging im vergangenen Jahr auf 10.920 € zurück.
Das irische Auktionshaus ist dem Vernehmen nach schwerem Fahrwasser, da viele in den vergangenen Monaten dort gekaufte Pferde nicht bezahlt worden sein sollen. Die finanzielle Krise hat die grüne Insel besonders stark getroffen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90