Drucken Redaktion Startseite

Global Thrill bei BBAG-Frühjahrsauktion

Nachgenannt für die BBAG-Frühjahrs-Auktion: Der Gruppesieger Global Thrill. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 316 vom Donnerstag, 15.05.2014

Noch bis zum 19. Mai können Nachmeldungen für die BBAG-Frühjahrsauktion in Iffezheim entgegengenommen werden. Bereits jetzt liegt ein ungewöhnlich starker Nachtragskatalog vor. So meldete Holger Faust am Donnerstag, dass über die HFTB Racing der Gruppe-Sieger Global Thrill zusätzlich in den Katalog aufgenommen wird. Der vorjährige Sieger in der wettenleip Frühjahrsmeile (Gr. III) in Düsseldorf, noch am Dienstag in Schweden am Start, wird am Tag vor der Auktion noch für Trainer Jens Hirschberger in der Badener Meile (Gr. III) starten. Zu den weiteren interessanten Nachmeldungen gehört eine Rip van Winkle-Zweijährige aus der Familie des Gr. II-Siegers Captain Marvelous (Invincible Spirit).

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Nachnennung gibt es unter www.bbag-sales.de.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90