Drucken Redaktion Startseite

Glady Romana schoss den Vogel ab

Glady Romana (links) mit Gaetan Masure gewinnt das Listenrennen in Hannover. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Erfolgreiches Wochenende für Doyen: Auf drei verschiedenen Bahnen und in drei verschiedenen Ländern konnten Nachkommen von ihm in Black Type-Rennen nach vorne laufen. Den Vogel schoss dabei die vier Jahre alte Stute Glady Romana im Grossen Preis der Metallbau Burkhardt GmbH in Hannover ab. Sie gewann dieses über 1600 Meter führende Listenrennen nach einer starken kämpferischen Leistung.

Tags zuvor hatte die ebenfalls vier Jahre alte Zennor im englischen Chester im über 2400 Meter führenden Stand Cup , einem Listenrennen für dreijährige und ältere Pferde, Rang drei belegt. Diese Position nahm am Sonntag im schwedischen Täby in den Coolmore Matchmaker Stakes auch die Doyen-Tochter Bea Remembered ein, die zuvor auch schon gruppeplatziert gelaufen ist. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90