Drucken Redaktion Startseite

Gladbacher Fußball-Star gibt Zoppenbroicher Fohlen Arango seinen Namen

Juan Arango, Fußballer der Gladbacher Fohlen-Elf, gab dem Autriche-Nachwuchs den Namen. Foto www.gestuet-zoppenbroich.de

Autor: 

Frauke Delius

Es war ein schon länger geplantes Projekt: Wenn eine A-Stute ein Hengstfohlen bekommt, könnte man dies nach Borussia Mönchengladbachs Stürmer-Star Juan Arango benennen. Rainer Bonhof, der Zoppenbroich freundschaftlich verbundene Vize-Präsident der "Fohlen-Elf", begeisterte sich sofort für diese Idee. Jetzt wurden sie einander vorgestellt: Juan Arango und das Hengstfohlen von Dai Jin aus der Autriche. Nun ist der Name Arango auch beim Direktorium für Vollbutzucht und Rennen offiziell eingetragen. Auf Borussias Web-Seite und im "Fohlen-TV" wird die Karriere des vierbeinigen Arango regelmäßig für alle Fans zu verfolgen sein. Und alle hoffen, daß er "in der ersten Liga" mitspielen wird.

Juan Arango vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach war der Namensvetter für das gleichnamige Zoppenbroicher Fohlen 2010, gehalten von Sabine Boes.Juan Arango vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach war der Namensvetter für das gleichnamige Zoppenbroicher Fohlen 2010, gehalten von Sabine Boes.

Quelle: www.gestuet-zoppenbroich.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90