Drucken Redaktion Startseite

German Tote mit der Wettschule in Paris

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 285 vom Donnerstag, 03.10.2013

Der 92. Prix de l'Arc de Triomphe am Sonntag, 6. Oktober in Paris-Longchamp ist nicht nur das bedeutendste Galopprennen des Jahres, hier treffen sich auch die Pferdesport-Fans aus der ganzen Welt. Eine Milliarde Menschen werden das Rennen weltweit verfolgen, 60.000 wollen auf dem Nobel-Hippodrom vor Ort sein. Darunter auch zahlreiche deutsche Schlachtenbummler, die dem deutschen Star-Galopper Novellist, der als  Mitfavorit gilt, die Daumen drücken.

Speziell für diese Besucher wird die Wettschule von German Tote hier am Arc-Wochenende (5. und 6. Oktober) in Longchamp präsent sein. Denn das Ausfüllen der französischen Wettscheine mit den verschiedensten Wettarten unterscheidet sich doch erheblich von den deutschen Tickets. Aber in der Wettschule wird den Frankreich-Neulingen umfassend geholfen. Diese Initiative von German Tote, der Tochtergesellschaft der Rennvereine, die ausschließlich Wetten in den Totalisator vermittelt, hilft allen Neueinsteigern oder noch nicht so sehr mit der Materie vertrauten Pferdesport-Freunden vor Ort bei Fragen um das Thema Wetten, und zwar aller Art.

Das Promotion-Team gibt Auskünfte zu den verschiedensten Aspekten und hilft beim Ausfüllen der französischen Wettscheine, damit auch keinem die Chance entgeht, seinen Tipp rechtzeitig abzugeben. Natürlich sind auch Wetten auf Novellist möglich - und mit der Wettschule von German Tote wird das Mitmachen zum Kinderspiel.

Quelle und weitere Infos: www.german-tote.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90