Drucken Redaktion Startseite

Gefragte Silvanos

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 466 vom Donnerstag, 04.05.2017

Ein Sohn von Silvano (Lomitas) sorgte am ersten von drei Tagen bei der TBA National Yearling Sale in Johannesburg/Südafrika für den Höchstpreis, als er für 4 Mio. Rand (ca. €274.000) an Jehan Malherbe von Form Bloodstock verkauft wurde. Der vom Lammerskral Stud angebotene Hengst stammt aus einer rechten Schwester des Champion-Meilers Capetown Noir (Western Winter), er hat mit Matador Step bereits einen Namen und wird in den Stall von Trainer Dean Kannemeyer einrücken.

Maine Chance Farms bekam 1,4 Mio. Rand für eine Silvano-Tochter aus der Gr. I-Siegerin Princess Victoria (Victory Moon), Snaith Racing war der Käufer. Ihr ein Jahr älterer Erstling, ebenfalls eine Stute, war von Andreas Jacobs‘ Gestüt behalten worden, sie steht bei Glen Kotzen im Training. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90