Drucken Redaktion Startseite

Galopp-Club sucht Nachwuchs

Victory Tiger gewinnt für den Galopp-Club Bremen unter Monique Lübcke in Hamburg. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 475 vom Donnerstag, 06.07.2017

Zu den ältesten Galopp-Clubs im Lande zählt der Galopp Club Bremen, der am Samstag in Hamburg wieder einmal ein Erfolgserlebnis hatte. Victory Tiger (Königstiger), im Training bei Pavel Vovcenko in Mahndorf, war unter Monique Lübcke in Hamburg siegreich. Ein Problem plagt die mehrköpfige Besitzergemeinschaft: Nachwuchsmangel. Gerne würde man noch den einen oder anderen Neuling aufnehmen, vor allem natürlich aus dem norddeutschen Raum, doch sind Mitglieder von überall her willkommen. Es gibt eine Website (http://galopp-club-bremen.npage.de/), zudem kann direkt Kontakt mit Geschäftsführer Johann Günnemann unter johann-guennemann@t-online.de aufgenommen werden. Der nächste Start von Victory Tiger ist im Übrigen für den 14. Juli in Cuxhaven vorgesehen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90