Drucken Redaktion Startseite

Günter Reiners-Gedächtnisrennen

Günter Reiners, der Begründer des Tippspielforum verstarb 2010, ihm zu Ehren gibt es am 13.03.2011 ein Gedächtnisrennen in Neuss. Foto: Gabriele Suhr

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 155 vom Donnerstag, 10.03.2011

Erfolgreiche Kleinwetten auf Waldjagd und Stieglitz brachten einen Gewinn von 8,50 €: Das war der Grundstein für das Günter Reiners-Gedächtnisrennen, das die Mitlglieder des Tippspielforums zu Ehren ihres im vergangenen Jahr im Alter von 52 Jahren verstorbenen Gründers am letzten Sandbahnrenntag kommenden Sonntag, 13.03., in Neuss initiert haben. Als viertes Rennen der Karte wird es um 15:30 Uhr gestartet und viele Mitglieder der Internet-Wettgemeinschaft werden sicher selbst vor Ort sein. Es war ein langer Weg, bis das Rennen nebst Ehrenpreisen gesichert war, aber die Idee, dieses Rennen für Günter Reiners auszurichten, war den Forumsmitgliedern "eine Herzensangelegenheit". Die ganze Geschichte lesen Sie hier: click.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90