Drucken Redaktion Startseite

Full Of Beauty (Motivator) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf

Full of Beauty eröffnet die Siegesserie für Jockey Jozef Bojko und Trainer Andreas Wöhler in Düsseldorf. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Daniel Delius

Einen Start hatte Full of Beauty vergangenes Jahr für Trainer Paul Deegan in Irland absolviert, in Naas war sie im August im Mitteltreffen eingekommen. Dass ihre neue Umgebung Meinung von hier hat, beweist ihre Nennung für die Oaks D’Italia (Gr. II), die Ende Mai in Mailand gelaufen werden. Nach dem Düsseldorfer Erfolg erscheint das Rennen durchaus realistisch zu sein.

17.000gns. hatte die Tochter des in Frankreich im Haras du Quesnay stehenden Motivator (Montjeu), Vater von Treve, als Jährling in Newmarket gekostet. Die mütterliche Linie ist eher unauffällig, Reaching Ahead war immerhin zweifache Siegerin und hat drei andere Sieger auf der Bahn. Die nächste Mutter Out of Reach (Warning) hat das Brown Bess Handicap (Gr. III) in Golden Gate gewonnen, sie ist eine Schwester der Mutter von Prohibit (Oasis Dream), 2011 Sieger in den King’s Stand Stakes (Gr. I) in Royal Ascot. 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90