Drucken Redaktion Startseite

Fröhliche Weihnachten und Hals & Bein für 2022 ...

Autor: 

Frauke Delius
Wie schon im letzten Jahr: Trotz Impfungen hält uns das Coronavirus weiter in Schach. @miro-cartoonWie schon im letzten Jahr: Trotz Impfungen hält uns das Coronavirus weiter in Schach. @miro-cartoon

... wünscht das Team von Turf-Times allen Galoppsportfreunden, insbesondere unseren Abonnenten, Anzeigenkunden und Mitarbeitern! Nur mit dieser Unterstützung ist das Erscheinen des kostenlosen, wöchentlichen Newsletters, das Betreiben des Webportals unter www.turf-times.de mit allen Rennen, Profilen der Pferde und aktuellen News sowie unsere eher bunten Profilseiten bei Facebook und Instagram, mit denen wir neue Zielgruppen erreichen möchten, möglich. Durch unsere Online-Präsenz repräsentieren wir den deutschen Galopprennsport in aller Welt, ohne dass jemand dafür bezahlen muss. Wir möchten uns besonders bei all denjenigen bedanken, die uns dabei mit ihrem persönlichen Engagement unterstützen – mit Berichten, Informationen und Fotos. Wir machen jetzt zwei Wochen Winterpause und sind am Donnerstag,  6. Januar 2022, mit der Newsletter-Ausgabe 700 wieder da!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90