Drucken Redaktion Startseite

Frankel kommt bald wieder zum Einsatz

Bekommt auch im Sommer Damenbesuch: Frankel im Banstead Manor Stud. www.galoppfoto.de - John James Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 327 vom Donnerstag, 31.07.2014

Keine Pause im Sommer: Frankel (Galileo) wird wie in den kommenden Wochen im Banstead Manor Stud nahe Newmarket wieder eine ausgewählte Schar von Mutterstuten aus der südlichen Hemisphäre decken. Als Decktaxe werden 100.000 Pfund aufgerufen, im vergangenen Jahr waren es noch 110.000 Pfund, doch wurde damals ein Reisekostenzuschuss bezahlt. 21 Stuten deckte er vor Jahresfrist in der zweiten Jahreshälfte. Juddmonte bietet dieses Jahr auch Sprünge zu Dansili (60.000 Pfund) und Oasis Dream (50.000 Pfund) für "südliche" Stuten an. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90