Drucken Redaktion Startseite

Frankel übt öffentlich

Großes Kino: Frankel vor seinem öffentlichen Galopp. Foto: John James Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 214 vom Donnerstag, 10.05.2012

Frühes Anreisen war am Samstag auf der Rennbahn in Newmarket angesagt, denn vor den Rennen absolvierte Frankel (Galileo) gemeinsam mit zwei Stallgefährten, darunter sein Bruder Bullet Train (Sadler's Wells), einen öffentlichen Grasbahngalopp. Der Superstar des internationalen Turfs zeigte sich dabei von seiner jüngsten Trainingsblessur unbeeindruckt und bot den bereits zahlreich erschienenen Besuchern eine perfekte Show. Ernst wird es für ihn am 19. Mai in den Lockinge Stakes (Gr.I) in Newbury, "vorher wird er aber noch zwei, drei ernsthafte Arbeiten absolvieren", erklärte sein Trainer Sir Henry Cecil.

Klick zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=H-iy10awBDc

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90