Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche Turf-Times 204: "Entenjagd" gewinnt ...

Die 'Entenjagd' im Hamburger See wird zum Sportfoto des Jahres in Schleswig-Holstein. www.fishing4.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 204 vom Donnerstag, 01.03.2012

... im Hamburger See wurde schon so manche Fotoentscheidung entschieden.  Frank Sorge gewann hier schon einmal die Entscheidung für das "Sportfoto des Jahres" in Deutschland, nun holte sich Thorge Huter von der Agentur fishing 4 den Preis in der Kategorie "Schleswig-Holsteins Sportfoto des Jahres". Der passende Titel ist ihm dabei im wahrsten Sinne des Wortes "zugeflogen". Spaß scheint es auch gemacht zu haben, die renommierte Foto-Agentur hat schon jetzt nach guten Plätzen für das Hamburger Derby-Meeting 2012 nachgefragt. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90