Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 361: Der erste deutsch-deutsche Renntag ...

Stelldichein der Turf-Prominenz beim ersten deutsch-deutschen Renntag am 31.03.1990 in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Bauermeister/Heinzmann/Vi

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 361 vom Donnerstag, 02.04.2015

... fand am 31.03.1990 statt. Natürlich in Hoppegarten. Die Bahn war rappelvoll, Bezahlt wurde in beiden Währungen: D- und Ostmark. Mit dabei waren (obere Reihe von links nach rechts): die Trainer Walter Genz und Hein Bollow, Ex-Präsident Walter Scheel, damals Präsident des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen, Generalsekretär Hans-Heinrich von Loeper mit Bild-Verlegerin Friede Springer, Trainer Heinz Jentzsch und Jockey Peter Schiergen mit dem Fährhofer Sieger Abrego. Untere Reihe von links nach rechts: Lutz Mäder in der Startbox, Delia Fuerstin zu Oettingen-Wallerstein und Ingeborg Jacobs, Domingo mit Lutz Mäder vor den vollen Tribünen, Reisefuttermeister Uli Bea, Albert Darboven und  Walther J. Jacobs nach dem Sieg von Letras im Absattelring. Am Ostersonntag findet in Hoppegarten der Jubiläumsrenntag statt. Den ausführlichen Vorbericht zum 25. Deutsch-Deutschen Renntag gibt es hier:  Klick!

Fotos: www.galoppfoto.de - Ruth Bauermeister, Peter Heinzmann,  Frank Sorge 

Verwandte Artikel: