Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 352: Happy ...

Index Waiter gewinnt mit Besitzertrainerin Stephanie Rang im Sattel das Amateurennen in Neuss am 26.01.2015. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 352 vom Donnerstag, 29.01.2015

... ist Stephanie Rank nach dem Sieg mit Index Waiter im Preis von Orange am Montag in Neuss. Die Amateurreiterin aus dem niedersächsischen Springe bei Hannover durfte sich gleich dreifach freuen, denn sie ist seit kurzem auch Besitzerin und zugleich Trainerin des fünfjährigen Wallachs. Ein toller Moment, eingefangen von Dr. Jens Fuchs, an dem auch unsere Facebook-Leser großen Spaß hatten. "Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte", kommentiert  zum Beispiel Stefanie Zimmermann. "Tolle Geste dem Pferd gegenüber!!! Und schon entsteht ein Foto für die Ewigkeit", meint Gerd Zawidzki, dazu kommen natürlich viele Glückwünsche an die Reiterin und Besitzertrainerin, denen wir uns natürlich anschließen. 

Hier gibt es weitere Fotos und alle Ergebnisse des Neusser Renntags mit den Videos unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90