Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 342: Der Traum vom Melbourne Cup ...

Das Team Protectionist beim Melbourne Cup. www.rennstall-woehler.de - Susanne Wöhler

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 342 vom Donnerstag, 06.11.2014

... wurde für das Team um den Monsun-Sohn Protectionist am vergangenen Dienstag wahr. Für den Züchter und Mitbesitzer Dr. Christoph Berglar, für den Trainer Andreas Wöhler und seine Frau Susanne, für den Jockey Ryan Moore, für die Betreuer Jose Silverio und Lisa Krüllmann und für das ganze Rennstall-Team in Ravensberg, das die Daumen gedrückt und ganze Arbeit geleistet hat, während der Chef in "Down Under" unterwegs war. Schon am Tag vor dem Melbourne Cup waren mehr als 100.000 Zuschauer bei der Parade dabei. Ein Erlebnis wie von einem anderen "Galopp-Stern", begleitet von einem gigantischen Medieninteresse. Es war zudem ein historischer Sieg: Noch nie zuvor hat ein deutsches Pferd dieses Rennen gewinnen können. Fotos: www.rennstall-woehler.de - Susanne Wöhler

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90