Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 327: Die Sieger gehen fliegen ...

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 327 vom Donnerstag, 31.07.2014

Das Finale der Harzburger Rennwoche ... www.dequia.deDas Finale der Harzburger Rennwoche ... www.dequia.de... das ist bei der Harzburger Rennwoche alte Tradition. Diesmal erwischt es Jockey Michael Cadeddu bei seiner Premiere (Fotos oben und unten rechts), der als Champion in den See geworfen wurde, der am Tag zuvor verschwunden war ... die alten Bohlen waren durch, der künstlich angelegte See hatte trotz Dauerregen am Freitag sein ganzes Wasser verloren. Doch kein Problem für die Macher in Bad Harzburg und mit tatkräftiger Hilfe der Feuerwehr konnte auch das Seejagdrennen (Foto mittlere Reihe) problemlos über die Bühne gehen, es gewann Indian Sun mit Cevin Chan. Am Samstag hatte Tremendous mit Stefanie Hofer (obere Reihe links und Mitte) seinen großen Auftritt, der 9-jährige Schimmelwallach im Training bei Heinrich Nienstädt gewann beim 100. Start sein 10. Rennen. Im Amateur-Rennen konnte Dennis Schiergen (linke Reihe, 3. v. oben) punkten und der Starter Tom Maher (Mitte unten) und Gert Barsig sind auch nach dem letzten Rennen noch bester Laune. Fotos: www.galoppfoto.de und www.dequia.de 

Hier alle Ergebnisse vom vorletzten Renntag am Samstag: Klick! Und hier die Ergebnisse vom Sonntag: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90