Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 319: Ziemlich beste Freunde ...

Freude über den Almandin-Sieg im Großen Preis der Badischen Unternehmer: Filip Minarik und Hein Bollow.  www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 319 vom Donnerstag, 05.06.2014

... sind  Hein Bollow (93) und Filip Minarik (39), die sich auf der Rennbahn in Baden-Baden über den Überraschungssieg von Almandin im Großen Preis der Badischen Unternehmer, Gr. II, freuen. Für Minarik war es der erste ganz große Treffer als angestellter Jockey für das Gestüt Schlenderhan. Bollow hatte seinen großen Auftritt schon am Tag zuvor bei der BBAG-Frühjahrs-Auktion als Bieter auf den Lord of England-Sohn Wizard Wolf hatte (s. Auktionsbericht). Wo der tschechische Jockey ist, ist auch "der Meister" (so Minarik über den in 1033 Rennen als Jockey und in 1661 Rennen als Trainer erfolgreichen 13maligen Champion) nicht weit, denn in Minariks Auto ist immer ein Platz für den noch sehr agilen und stets top-informierten Bollow frei. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90