Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 302: Lammfromm ...

Tranquil Tiger fühlt sich in seiner neuen Heimat wohl ... Fotos: Albert und Rosmarie Lehmann

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 302 vom Donnerstag, 06.02.2014

... präsentiert sich Tranquil Tiger (Selkirk) in seiner neuen Heimat in der Schweiz, wo er bei Albert und Rosmarie Lehmann in Grüningen als Deckhengst stationiert ist. Neun Stuten hat der Gewinner des Winter Derbys (Gr. III) und siebenmalige Listensieger in seinem ersten Jahr gedeckt, der erste Nachwuchs wird im April erwartet. Er sei "ein toller Hengst mit einem goldenen Charakter", heißt es, "er mache alles mit". So entstand auch diese nette Fotoserie mit seiner Boxennachbarin Piri und deren Nachwuchs.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90