Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 298: Dortmunder Rennen ...

Foto der Woche TT 298: Dortmunder Rennen ...

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 298 vom Donnerstag, 09.01.2014

... aus einem ganz neuen Blickwinkel. Der Preis von Chantilly, den nach 1700 Metern Ante Portas mit Jozef Bojko gewonnen hat, ist zu diesem Zeitpunkt gerade erst gestartet, so dass die 14 Pferde noch fast gleichauf sind. Das Foto - oder vielmehr das, was daraus entstanden ist - stammt aus der Ideenschmiede von Bernd Röttgers (Klick zum Facebook-Profil) und fängt die Stimmung am ersten Renntag des Jahres 2014 sehr schön ein. Hocherfreut sind auch die Macher dieses Dienstagsrenntages, der dank der PMU erstmals komplett in rund 11.000 Wettannahmestellen nach Frankreich übertragen und bewettet wurde: €2.671.424 wurden allein in Frankreich gewettet, dazu kommen die nicht veröffentlichten Zahlen im Internet. 3 Prozent davon kommen dem deutschen Rennsport zugute ... Foto/Illustration: Bernd Röttgers.

Der nächste Renntag findet am Sonntag, 12. Januar, in Neuss statt. Hier geht es zum kompletten Rennprogramm - mit allen Rennen, Pferden, Formen, Jockeys, Trainern und Infos: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90