Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 295: Veteranen ...

Treffen der Jockey-Veteranen in der Gaststätte "Hufeisen" auf der Rennbahn in Dortmund. Foto: Bernd Selle

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 295 vom Donnerstag, 12.12.2013

... in der Gaststätte "Hufeisen" auf der Rennbahn in Dortmund-Wambel. 120 Ex-Jockeys trafen sich dort auf Initiave der Wirtin Petra Klopp, die die Idee zu diesem ungewöhnlichen Treffen hatte. Mehr als 25.000 Siege kamen an diesem gelungenen Abend am vergangenen  Samstag zusammen, viele Geschichte wurden erzählt und ein Kamerateam des WDR war auch dabei. Herausgekommen ist ein netter Film mit dem ehemaligen Hindernis-Jockey und jetzigem Trainer Norbert Sauer in der Hauptrolle. Hier geht es zum Video: Klick!

Für das Foto bedanken wir uns bei Zauberers Derbysiegreiter von 1978, Bernd Selle. Mehr Fotos vom Ehemaligen-Treff in Dortmund (nur für eingetragene Facebook-User) gibt es hier: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90