Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 260: Eros ...

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 260 vom Donnerstag, 11.04.2013

Eros ... der heimliche Chef in Ravensberg: www.woehler-galerie.de und www.rennstall-woehler.de - Susanne WöhlerEros ... der heimliche Chef in Ravensberg: www.woehler-galerie.de und www.rennstall-woehler.de - Susanne Wöhler

... gehört Marketa Cernocka, Mitarbeiterin bei Andreas Wöhler, aber eigentlich gehört der mittlerweile schon neun Jahre alte Boxer dem ganzen Stall. Oder ist es andersherum? Denn Eros ist überall, wo etwas los ist: Fährt mit dem "Papamobil" und dem Trainer bei (fast) jedem Lot mit raus auf die Bahn und schaut bei der Arbeit zu. Manchmal steigt er allerdings gar nicht erst aus, wenn interessante Käfer auf dem Sitz herumkrabbeln, "die beobachtet er immer ein paar Minuten und dann haut er mit der Pfote drauf", berichtet Susanne Wöhler, die uns diese tollen Fotos geschickt hat. Ansonsten plaudert Eros auch gerne mit den vierbeinigen Damen im Stall, wie hier mit Kapitale, und macht auch gerne Pause mit den Jockeys Eduardo Pedroza und Jozef Bojko. "Er ist ja leider mittlerweile für einen Boxer schon ziemlich alt und wenn er dann so Tage hat, an denen es ihm nicht gut geht, hält der ganze Stall kollektiv die Luft an. Er kann auch mittlerweile furzen, das Katzenfutter wegfressen, pinkeln, wo er geht und steht, und keiner schimpft ihn mehr deshalb", heißt es von der Trainerfrau, die dem heimlichen Boss in Ravensberg eine eigene - 161 Bilder umfassende - Galerie auf der ihrer neuen Foto-Webseite eingerichtet hat. Unbedingt anschauen und viel Zeit mitbringen - denn alle Wöhler-Pferde gibt es hier im Training zu sehen: www.woehler-bildergalerie.de - Susanne Wöhler. Alle sonstigen Infos (auch mit Bildern) natürlich weiterhin auf der Trainer-Webseite www.rennstall-woehler.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90