Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 210: Feuerblitz' Finish ....

Lieferten sich ein spannendes Finish: Feuerblitz (vorne) vs Hieronymus im Aufgalopp 2012. Foto: Sebastian Höger

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 210 vom Donnerstag, 12.04.2012

Was für ein Finish! Nachdem der Aufgalopp 2012
(click zum Rennen mit allen Infos und Video) in München bis Eingangs der Zielgerade mit einem sehr gemächlichen Tempo über die Bühne ging, lieferten sich Stall Eivissas Feuerblitz (vorne) unter Robert Havlin und Hieronymus (mit beeindruckender Blesse im Hintergrund) ein sehenswertes Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem Sebastian Höger den perfekten Moment erwischte .... für Münchens Trainer Michael Figge war es der Auftakt eines höchsterfolgreichen Renntages, an dem er neben Feuerblitz auch noch die Sieger Cinderella und Dragon Pearl sattelte, zudem noch zweimal Zweiter war.

Foto: Sebastian Höger aus München. Mehr Impressionen vom Renntag bei Facebook: click here!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90