Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 207: Im Fokus ...

Cheltenham mal anders gesehen: Das Medieninteresse ist gigantisch. www.turtstock.com - Balogh

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 207 vom Donnerstag, 22.03.2012

... der Turf-Welt stand in der vergangenen Woche das Meeting in Cheltenham. Das Zuschauerinteresse war gigantisch (s. Zahl der Woche), das Medieninteresse nicht minder und der Zauber dieses Sports kann nicht besser beschrieben werden, als in der Geschichte von Catrin Nack: "Die Cheltenham-Bilanz: Große Emotionen, große Sieger, große Gewinner und der Abschied von Kauto Star". Hier sieht man den spektakulären Sturz von Wishfull Thinking und Jockey Richard Johnson (links) in der Queen Mother Champion Chase, beide blieben unverletzt, allerdings wurde der direkt am Hindernis stehende französische Fotograf Jean-Claude Briens verletzt, kam mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen aber noch halbwegs glimpflich davon. Unser Fotograf kam mit dem Schrecken davon ...

Foto: www.turfstock.com - Lajos-Eric Balogh

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90