Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche 356: White Turf in St. Moritz

Eine kleine Bildergalerie vom White Turf-Meeting in St. Moritz. www.swiss-image.ch - Andy Mettler

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 356 vom Freitag, 27.02.2015

Nicht mehr und nicht weniger als das Prädikat "weltexklusiv" steht über dem Skijöring-Wettbewerb, der so nur auf dem zugefrorenen St. Moritzersee veranstaltet wird Am letzten Sonntag gab es eine Premiere, als mit dem von von Leta Joos gesteuerten Decorum erstmals eine Frau ein Rennen gewinnen konnte (linke Spalte, 4. Reihe rechts). Den Titel "König des Engadins" nebst Krone hatte sich jedoch zuvor schon Franco Moro mit dem von Christian von der Recke für die Schweizerin Barbara Keller trainierten Dreamspeed gesichert (linke Spalte, Reihe 2 u. 3), der die beiden Läufen an den ersten Meetings-Tagen gewinnen konnte.

Das sportlich wertvollste Rennen, der Gübelin 76. Großer Preis von St. Moritz (111.111 Franken), ging an den  siebenjährige Fabrino aus dem Zürich-Urdorfer Stall von Miroslav Weiss (rechts Spalte), bestes deutsches Pferd war hier Marunas (Dennis Schiergen). Dazu gab es erstmals auch wieder ein Hürdenrennen (oben links) und Trabrennen. Fotos: www.swiss-image.ch - Andy Mettler

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90