Drucken Redaktion Startseite

Form bestätigt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 493 vom Donnerstag, 09.11.2017

Titi Makfi (Makfi), am 1. Oktober in Hannover Dritte auf Listenebene hinter Ostana (Contat) und Agathonia (Street Cry), hat diese Form mit einem Listensieg am Montag in Kempton Park aufgewertet. Die drei Jahre alte Stute aus dem Stall von Trainer Mark Johnston gewann über 2400 Meter auf der Allwetterbahn die Floodlit Stakes gegen Red Verdon (Lemon Drop Kid) und den einst in Italien auf Gruppe I-Ebene erfolgreichen Dylan Mouth (Dylan Thomas).

Nichts mit der Entscheidung zu tun hatte Best of Days (Azamour). Der drei Jahre alte Hengst war vergangenes Jahr von seinem Züchter Gerhard Schöningh nach seinem Debuterfolg für einen dem Vernehmen nach im oberen sechsstelligen Bereich angesiedelten Betrag an Godolphin verkauft worden. In neuen Farben hatte er für Trainer Hugo Palmer dann die Royal Lodge Stakes (Gr. II) gewonnen, war Zweiter in den Acomb Stakes (Gr. III), doch konnte er an diese Leistungen 2017 bei bisher fünf Starts nicht mehr anknüpfen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90