Drucken Redaktion Startseite

Fohlengeburten: Willkommen im Leben

Autor: 

Anne Hager

 

Eine sehr kalte Nacht hat sich diese junge Dame ausgesucht, um zur Welt zu kommen. Aber mit Mama Amazing Grey an ihrer Seite und unter einer starken Wärmelampe im dicken Strohbett im Gestüt Westerberg sieht die Welt für die Silvaner-Tochter gleich viel freundlicher aus, ganz zur Freude ihrer Züchterin Nicole Richter.

Eine sehr kalte Nacht hat sich diese junge Dame ausgesucht, um zur Welt zu kommen. Aber mit Mama Amazing Grey an ihrer Seite und unter einer starken Wärmelampe im dicken Strohbett im Gestüt Westerberg sieht die Welt für die Silvaner-Tochter gleich viel freundlicher aus, ganz zur Freude ihrer Züchterin Nicole Richter.

Geb. Dat.Farbe, GeschlechtVaterMutterNameBesitzer
14.01.F. H.Lord of EnglandOriental LightN. N.Gestüt Auenquelle
18.01.F. St.Sea The StarsLove MoreN. N. (IRE)Gestüt Hof Ittlingen
21.01.db. St.SommerabendMurielN. N.Dr. Alexandra Margarete Renz
22.01.b. St.Sea The MoonWunderN. N.Gestüt Görlsdorf
22.01.b. H.Soldier HollowCriostalN. N.Hana Polednikova
24.01.F. St.PivotalDaytona BayN. N. (GB)Gestüt Hof Ittlingen
21.01.R. St.SilvanerAmazing GreyN. N. (Foto)Nicole Richter

Wir sammeln auch in diesem Jahr wieder die neuen Hoffnungsträger in unserer Datenbank und freuen uns über Meldungen unter info@turf-times.de oder Facebook: Klick!

Gerne mit Foto (wenn privat und ohne Rechte), in jedem Fall aber mit allen Angaben zu Geburtsdatum, Geschlecht, Farbe, Vater, Mutter, Züchter und gerne auch Standort. Die Fohlen des letzten Jahres hatten ja alle am 1. Januar Geburtstag und sind nun hier unter den Jährlingen zu finden: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90