Drucken Redaktion Startseite

Fohlengeburten: Foto-Nachlese

Autor: 

Anne Hager

TurfTimes: 

Ausgabe 621 vom Freitag, 05.06.2020

Hier geht es zur kompletten Fohlenliste 2020: Klick

Hier finden Sie die Fotogalerie des 2020er Jahrgang: Klick!

Erfolgreiche Verwandschaft: hat dieses Hengstfohlen von Züchter Thorsten Feddern - er ist ein Bruder zum zweifachen Listensieger Carpathian und die Mutter Comnena ist Schwester der Mutter von Victor Ludorum und der Irish Oaks-platzierten Mary Tudor - Foto: privatErfolgreiche Verwandschaft: hat dieses Hengstfohlen von Züchter Thorsten Feddern - er ist ein Bruder zum zweifachen Listensieger Carpathian und die Mutter Comnena ist Schwester der Mutter von Victor Ludorum und der Irish Oaks-platzierten Mary Tudor - Foto: privat

 

Auch Jettenhausen ist komplett: Am 8. Mai fohlte Wyoming ein großes braunes Stutfohlen von Zazou für Züchter Stephan Eigenstätter u.a. Beide sind nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten wohlauf und genießen bereits ihre Zeit mit den anderen Fohlen-Stuten - Foto: privatAuch Jettenhausen ist komplett: Am 8. Mai fohlte Wyoming ein großes braunes Stutfohlen von Zazou für Züchter Stephan Eigenstätter u.a. Beide sind nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten wohlauf und genießen bereits ihre Zeit mit den anderen Fohlen-Stuten - Foto: privatGestatten - Arod: ist mein Name und ich wurde am 4.Mai in der Schweiz geboren. Mein Vater heißt Lucky Lion, meine Mutter ist die listenplatzierte Poolparty (Mamool) und mein stolzer Züchter ist André Spycher - Foto: privatGestatten - Arod: ist mein Name und ich wurde am 4.Mai in der Schweiz geboren. Mein Vater heißt Lucky Lion, meine Mutter ist die listenplatzierte Poolparty (Mamool) und mein stolzer Züchter ist André Spycher - Foto: privat

Verwandte Artikel: