Drucken Redaktion Startseite

Fohlengeburten: Der erste Etzeaner Nachwuchs

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 198 vom Freitag, 20.01.2012

Zeitgleich mit dem ersten  Contat-Stutfohlen aus der  Euro Love kam am 08. Januar auch im Gestüt Etzean das erste Fohlen des Jahres 2012 zur Welt: Eine Fuchsstute von  Sholokhov aus der Peace Flower, somit eine ganz nahe Verwandte der Gruppesieger Peace Royale und Peace Time. Noch 50 weitere Fohlen werden bei uns erwartet", meldet das Gestüt Etzean auf seiner Webseite.

Welche der beiden jungen Pferdedamen die Nummer 1 im neuen Jahr ist (und ob da nicht noch welche vorher dran waren) ist nicht gesichert, wir freuen uns auf Ihre Fohlenmeldungen - gerne mit Foto. Hier geht es zur Fohlenliste 2012: click!

VaterMutterFohlenZüchterStandort
SholokhovPeace Flower
N. N.Gestüt Etzean
Gestüt Etzean

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90