Drucken Redaktion Startseite

Floristo (Kallisto) Dreijährigen-Sieger in München

Floristo im Portrait. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger

Autor: 

Daniel Delius

Start-Ziel-Sieg von Floristo, deren Reiterin zu einem Zeitpunkt couragiert die Spitze nahm, als trotz der kurzen Distanz das Tempo einzuschlafen drohte. Der Sohn von Kallisto hatte sich schon bei den letzten Starts von guter Seite gezeigt, diesmal traf er es deutlich einfacher an. Er ist ein Bruder von zwei rechten Brüdern, die beide gewonnen haben, Florenz (Desert Prince) und Florosso (Desert Prince), Floristo sollte sie übertreffen können. Eine jüngere Schwester mit Namen Flame (Authorized) ist im Jährlingsalter.

Die Mutter Flores ist eine viermalige Siegerin aus der direkten Linie des Gr. II-Siegers Ferrari (Alkalde), der in den USA als Deckhengst aufgestellt wurde, bis heute aber nur wenige Spuren hinterlassen hat. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90