Drucken Redaktion Startseite

Flamingo Fantasy eingegangen

Flamingo Fantasy. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 580 vom Freitag, 09.08.2019

Im Alter von 14 Jahren ist im Gestüt Trona der Deckhengst Flamingo Fantasy (Fantastic Light) an den Folgen einer Kolik eingegangen. Aus der Zucht und im Besitz des Gestüts Park Wiedingen gewann er u.a. den Großen Hansa-Preis (Gr. II) und das Betty Barclay-Rennen (Gr. III), Zweiter war er im Deutschlandpreis (Gr. I). 2014 wurde er im Gestüt von Ralf Paulick aufgestellt, in seinem ersten Jahrgang hat er bei nur wenigen Startern bisher fünf Sieger. 2017 war er in das Gestüt Trona gewechselt. Seine Mutter war die erstklassige Rennstute Flamingo Road (Acatenango). Die Familie war einst aus den USA nach Deutschland gekommen.

Verwandte Artikel: