Drucken Redaktion Startseite

Finale in Hong Kong

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 397 vom Donnerstag, 10.12.2015

Am Ende ist nur einer übriggeblieben: Red Dubawi (Dubawi) vertritt am Sonntag die deutschen Interessen bei den Internationalen Rennen in Hong Kong. Der sieben Jahre alte Hengst wird bei seinem finalen Rennbahnauftritt in der Hong Kong Mile (Gr. I) sicher als Außenseiter an den Start gehen, doch hat er in der Morgenarbeit einen guten Eindruck hinterlassen. Und auch der von Trainerin Erika Mäder gewünschte Regen ist inzwischen über Hong Kong niedergegangen.

Jockey Andreas Suborics, auch im Rahmenprogramm im Einsatz, meldet derweil, dass es sich keineswegs um den letzten Ritt seiner Karriere handelt. „Es hat so in der deutschen Tagespresse gestanden, doch hat das wohl jemand mit dem letzten Start des Pferdes verwechselt“, sagt er, „bei mir geht es natürlich weiter.“  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90