Drucken Redaktion Startseite

Finale für Supervisor

Der erstaunliche Supervisor in Hamburg. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 528 vom Donnerstag, 26.07.2018

Mit einem fünften Platz im Seejagdrennen hat der 14 Jahre alte Supervisor (Mondrian) laut Besitzertrainerin Cornelia Schmoock am vergangenen Sonntag in Bad Harzburg seine bemerkenswerte Rennkarriere beendet. 106 Rennen hat er bestritten, fünf davon waren Flachrennen, in denen er keinen Cent verdiente, denn sein eigentliches Metier waren die Sprünge. Stolze 101mal kam er über Hindernisse an den Start, 14 Siege stehen zu Buche, knapp 130.000 Euro hat der Wallach aus eigener Zucht verdient. Seine große Zeit hatte er fünf- und sechsjährig, als er auch häufig in Frankreich lief, in Vittel und Dieppe gewann, in Enghien Geld verdiente.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90