Drucken Redaktion Startseite

Finale für Hathras

Hathras steht vor dem Ende der Rennkarriere. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 351 vom Donnerstag, 22.01.2015

Der von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogene Hathras (Dansili) steht vor dem Ende seiner Rennlaufbahn. Der sechs Jahre alte Wallach, den Kris Lees für Australian Bloodstock trainiert, passierte am vorletzten Mittwoch in Canterbury/Australien in einem Handicap über 1900 Meter abgeschlagen als Letzter das Ziel. „Meine Empfehlung ist, mit ihm Schluss zu machen“, erklärte Lees nach einer Reihe von unterdurchschnittlichen Leistungen, der Rennleitung erklärte er, dass die Karriere von Hathras beendet sei.

Vor zwei Jahren galt der Deutschland-Import als einer der hoffnungsvollen Steher im Stall von Lees, nachdem er bereits beim zweiten Start in Australien erfolgreich gewesen war. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90