Drucken Redaktion Startseite

Fährhofs Quilali kriegt doch noch eine Chance zur Derby-Qualifikation

Trainer Andreas Wöhler hofft noch auf Fährhofs Quilali... www.dequia.de

Autor: 

Frauke Delius

"Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Qualifikation des Fährhofers Quilali für das Deutsche Derby", heißt es heute auf der topaktuellen Webseite seines Trainers  Andreas Wöhler unter www.rennstall-woehler.de. Die vermeintlich letzte Chance am vergangenen Samstag in Hannover wurde wegen nicht ausreichend überzeugender Trainingsleistungen ausgelassen, jetzt wurde der Monsun-Sohn überraschend für das Listenrennen am kommenden Sonntag in München nachgenannt, wo er sich bei einer entsprechenden Leistung doch noch ein Ticket für das IDEE 141. Deutschen Derby lösen könnte.Weil der Stalljockey das geforderte "Fliegengewicht" von 52 kg nicht reiten kann, wurde für Quilali die erfolgreiche englische Amazone Hayley Turner verpflichtet. Mehr Infos gibt es hier.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90