Drucken Redaktion Startseite

Fährhofer Sieg in Cagnes

Fährhofs Racing-Manager am Kopf von Dilala. Foto: privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 606 vom Freitag, 21.02.2020

Die Farben der Stiftung Gestüt Fährhof dürften am vergangenen Samstag wohl erstmals überhaupt auf der Ende der 50er Jahres des vergangenen Jahrhunderts errichteten Rennbahn in Cagnes-sur-mer zum Zuge gekommen sein. Die drei Jahre alte Dilala (Makfi) gewann bei ihrem erst zweiten Start unter Antoine Hamelin ein 2000-m-Rennen auf der Sandbahn, sie war an gleicher Stelle beim Meeting schon Zweite geworden. Die Tochter der Desca (Cadeaux Genereux) aus der großen Röttgener „D“-Familie ist in Frankreich geboren und dort auch groß geworden, weswegen sie dort auch prämienberechtigt ist. Deshalb wurde sie zu Fabrice Vermeulen ins Training gegeben. Ihren nächsten Start soll sie auf Listenebene Anfang März in Chantilly absolvieren.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90