Drucken Redaktion Startseite

Erstes Blacktype für James Garfield

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 721 vom Freitag, 03.06.2022

Ein für irische Verhältnisse eher unbeachteter Hengst ist James Garfield (Exceed and Excel), Sieger zweijährig in den Mill Reef Stakes (Gr. II) und dreijährig in den Greenham Stakes (Gr. III). Er steht für 4.000 Euro im Rathbarry Stud, hat in seinem ersten Jahrgang 48 Nachkommen und jetzt mit Maria Branwell seine erste Listensiegerin gestellt. Die von David O’Meara trainierte Zweijährige gewann vergangenen Donnerstag im englischen Sandown die National Stakes (LR) über 1000 Meter. Es war beim zweiten Start der zweite Sieg für die Stute, ein 22.000-Euro-Jährling von Goffs. Im vergangenen Jahr hatte James Garfield, der jetzt drei Sieger auf der Bahn hat, nur 21 Stuten gedeckt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90