Drucken Redaktion Startseite

Erster Sieger für Ivanhowe

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 713 vom Freitag, 08.04.2022

Ivanhowe (Soldier Hollow), vierfacher Gr. I-Sieger und Deckhengst in der Hindernispferdezucht im französischen Haras de Cercy, hat seinen ersten Sieger gestellt. Am Dienstag gewann sein drei Jahre alter Sohn Goldoni in Saint-Cloud ein 2000-Meter-Rennen. Er wird von Henri-Alex Pantall für den Schweizer Sandro Gianella trainiert, dieser zeichnet mit seinem Appapays Racing Club auch als Züchter.

Der vom Gestüt Schlenderhan gezogene Ivanhowe steht seit 2020 in Cercy, zuvor war er zwei Jahre im Haras d’Annebault bzw. Haras du Thenney. Er hatte stets gute Bedeckungszahlen, in Cercy immer dreistellig, 2020 waren es 107 Stuten, 2021 sogar 114, stets jedoch mit dem züchterischen Hintergrund Hindernissport.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90