Drucken Redaktion Startseite

Erster Black Type-Sieg für Acatenango-Enkelin

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 576 vom Freitag, 12.07.2019

Die vier Jahre alte Semper Senteniae (The Factor) gewann am Freitag in Belmont Park/USA die mit 100.000 Dollar dotierten River Memories Stakes (LR) über 2400 Meter der Grasbahn. Fools Gold (Medaglia d’Oro) und Scottish Jig (Speightstown) belegten hinter der von John Velazquez gerittenen, extrem beständigen Stute die nächsten Plätze, Fünfte wurde im sechsköpfigen Feld die vom Gestüt Karlshof gezogene Sky Full of Stars (Kendargent), Vorjahressiegerin im T. von Zastrow-Stutenpreis (Gr. II), die ihren ersten Start in den USA absolvierte.

Klick zum Video

Semper Sententiae aus der Zucht von Anastasie Christiansen-Croy ist eine Tochter der Sulamith (Acatenango) und somit Schwester der mehrfachen Listensiegerin Summershine (Three Valleys), in den vergangenen Wochen war sie bereits viermal in Gr.-Rennen platziert. Sie läuft in den Farben von John M. B. O’Connor, wird von Mark Hennig trainiert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90