Drucken Redaktion Startseite

Erste Siegerin für Taareef

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 727 vom Freitag, 15.07.2022

Die zwei Jahre alte Ballerina war am Sonntag im französischen Dax die erste Siegerin für ihren Vater Taareef (Kitten’s Joy). Bei 15 Starts hat dieser sieben Rennen gewonnen, darunter fünf auf Gruppe-Ebene. Zweimal siegte er im Prix Daniel Wildenstein (Gr. II). Die ersten drei Jahre seiner Deckhengstkarriere stand er im Haras du Mezeray, doch war das Interesse für französische Verhältnisse eher mäßig. So deckte er in den ersten beiden Jahren 22 bzw. 21 Stuten, wechselte für diese Saison in das Haras des Granges. Die von Jean-Claude Rouget trainierte Ballerina war der 1.500. Sieg in Frankreich für Jockey Jean-Bernard Eyquem.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90