Drucken Redaktion Startseite

Erste Sieger für Coolmore-Hengste

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 671 vom Freitag, 04.06.2021

Zwei Coolmore-Hengste haben in den letzten Tagen ihren jeweils ersten Sieger gestellt. Im italienischen Rom gewann der zwei Jahre alte Il Grande Gatsby (Churchill) ein 1400 Meter-Rennen auf der dortigen Allwetterbahn. Sein Vater Churchill (Galileo), in dessen erstem Jahrgang 146 Fohlen verzeichnet waren, war zweijährig Sieger in den Dewhurst Stakes (Gr. I) und den National Stakes (Gr. I), holte sich dreijährig die 2000 Guineas (Gr. I) in Newmarket und auf dem Curragh.

Sein Boxennachbar in Coolmore ist Highland Reel (Galileo), dessen erster Jahrgang 135 Köpfe umfasst. Sein erster Sieger war am Donnerstag im schottischen Hamilton der von Mark Johnston trainierte zwei Jahre alter Highland Premiere (Highland Reel). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90