Drucken Redaktion Startseite

Erste Nennung für Ivanhowe

Der letzte Auftritt in Schlenderhaner Farben: Der nach Austalien verkaufte Ivanhowe mit Filip Minarik im Japan Cup, wo er als guter Sechster ins Ziel kam. www.galoppfoto.de - Yasuo Ito

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 354 vom Donnerstag, 12.02.2015

Der zweimalige Gr. I-Sieger Ivanhowe (Soldier Hollow) ist von seinem neuen Trainer Lee Freedman für die mit vier Millionen A-Dollar (ca. €2.75 Mio.) dotierten Queen Elizabeth Stakes am 11. April in Randwick genannt worden, doch kommt diese 2000-Meter-Rennen wohl noch zu früh für den vom Gestüt Schlenderhan gezogenen Hengst. „Er ist erst seit Sonntag bei uns im Stall“, erklärte Freedman australischen Medien gegenüber, „wir werden in zwei, drei Wochen mehr wissen. Vorerst macht er einen hervorragenden Eindruck, hat die Reise sehr gut überstanden. Die Nennung für die ‚Queen Elizabeth‘ habe ich nur abgegeben, weil am Donnerstag Nennungsschluss war.“ 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90